JOB ANGEBOTE

Wir wollen dich kennenlernen

Komm an Bord und gestalte mit uns die Zukunft der Werbetechnik!

Aktuell

1 Angebot

Du gehörst auf jeden Fall in unser Team?

Schicke uns deine Initiativ-Bewerbung zu

Du bist kreativ, innovativ und hast ein Auge für außergewöhnliche Designs? Du hast Lust, mit deinen Ideen die Welt der Werbetechnik zu erobern? Dann bist du bei uns genau richtig!

1

Möglichkeiten

Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten mitzuwirken und deine eigenen Ideen einzubringen. Ob es darum geht, auffällige Leuchtschilder zu entwerfen, innovative Fahrzeugbeschriftungen zu gestalten oder digitale Werbeflächen zu konzipieren – bei uns findest du die perfekte Plattform, um deine Fähigkeiten zu entfalten.

2

Teamarbeit

Wir setzen auf eine offene und kollaborative Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Denn wir glauben daran, dass die besten Ergebnisse entstehen, wenn wir unsere kreativen Köpfe zusammenstecken und gemeinsam an Lösungen tüfteln. Bei uns zählt jede Idee, und wir schätzen die Vielfalt der Perspektiven unserer Mitarbeiter.

3

Spaß und Herausforderungen

Aber bei all der Arbeit ist auch der Spaß nicht zu kurz! Neben unseren herausfordernden Projekten sorgen wir für ein positives Arbeitsumfeld, das von Team-Events, regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer lockeren Atmosphäre geprägt ist. Bei uns wird nicht nur hart gearbeitet, sondern auch herzlich gelacht.

4

Tolle benefits

- Lade dein E-Auto an unseren E-Säulen auf
- Profitiere von Gutscheinen
- Bei uns kannst du flexibel arbeiten
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- Freie Getränke
- Möglichkeit zum Jobbike-leasing

Bewirb dich gerne für folgende Stellen :

Werbetechniker Schwerpunkt Folierungen (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Gefällt Ihnen diese Arbeit? Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Mehr zum Job

Seit 30 Jahren entwickelt die mediafarm Gruppe aus Ostwestfalen Lösungen in der visuellen Kommunikation. Mediafarm reklame begeistert mit moderner sowie nachhaltiger Werbetechnik - ob innen, außen oder mobil. Mit unserem Team und neuester Technik bieten wir unseren Kunden einen individuellen Full-Service.

Bezeichnung