Verkostungstheke, Besprechungstisch, Empfangstresen: Der Smart Pop-up Counter ist vielseitig für Messe, Event oder Veranstaltung einsetzbar und baut sich fast von allein auf. Und zwar ohne, dass man etwas ausrollen, zusammenstecken oder verschrauben braucht.
Der Counter steckt einer praktischen Transporttasche. Er wird am gewünschten Standort platziert und poppt einfach per Knopfdruck auf. Der Mechanismus selbst ist rundum von einem Textilschlauch verborgen, der in jeder Farbe gestaltbar ist. Wenn der Tresen nicht mehr benötigt wird, genügt ein leichter Druck und er faltet sich selbständig wieder zusammen.
Der Smart Pop-up Counter lässt sich mühelos umstellen und erweist sich als erstaunlich stabil und standsicher. Er findet so ziemlich in jeder Raumsituation einen Platz und zieht die Blicke auf sich. mediafarm entwirft Ihnen gern eine individuelle Gestaltung mit einseitigem Druck oder auch in Rundum-Ansicht!

Smart Pop-up Counter: So einfach geht’s.